Team Assistent/in Export

Chemie

Flensburg

Schleswiger Str. 74

queisser.de/

Team Assistent/in Export Queisser Pharma GmbH & Co. KG Flensburg Unterstützung des internationalen Marketing Teams; Erstellung sowie qualitätssichernde Prüfung und Freigabe von Packmitteln für unsere Export-Marken Doppelherz und Protefix; Im Bereich Packmittel enge Kommunikation mit unseren englischsprachigen.

Entwickelt Produziert Und Vertreibt Als Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit International 400 Mitarbeitern Freiverkäufliche Arzneimittel Nahrungsergänzungsmittel Und Medizinprodukte Unsere Marken Doppelherz Und Protefix Nehmen Führende Stellungen In Ihren Jeweiligen Märkten Ein Und Werden über Den Fachhandel Sowie über Drogerie- Und Verbraucher­märkte An Den Endverbraucher Im In- Und Ausland Vertrieben Der Auslandsanteil Beträgt Hierbei 50 % Sie Sind Eine Kommunikative Organisationsstarke Persönlichkeit Und Fühlen Sich In Einem Engagierten Stark Wachsenden Und International Ausgerichteten Mittelständischen Unternehmen Mit Kurzen Ent­schei­dungswegen Wohl Und Empfinden Auch Stress­situationen Als Positive Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbung­sunter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Suchen Zur Verstärkung Unserer Exportabteilung In Flensburg Vorerst Befristet Für 2 Jahre Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Engagierte/n Und Flexible/n Team Assistent/in Export Ihre Aufgaben Unterstützung Des Internationalen Marketing Teams Erstellung Sowie Qualitätssichernde Prüfung Und Freigabe Von Packmitteln Für Unsere Export-marken Doppelherz Und Protefix Im Bereich Packmittel Enge Kommunikation Mit Unseren Englisch­sprachigen Partnern Und Den Betroffenen Abteilungen Im Flensburger Stammhaus Direkte Kommunikation Mit Externen Druckereien Selbstständige Bearbeitung Und Beantwortung Von Verbraucherpost Termingerechte Koordination Von Projekten Und Arbeitsabläufen Betreuung Des Export-marketing-etats Beinhaltend Rechnungsprüfung Und -kontierung Ihr Profil Kaufmännische Berufsausbildung Mit Ersten Berufserfahrungen Gute Englisch- Und Idealerweise Französischkenntnisse In Wort Und Schrift Den Sicheren Umgang Mit Ms-office Produkten Setzen Wir Voraus Ebenso Sind Kenntnisse Im Bereich Sap Von Vorteil Wir Legen Großen Wert Auf Persönliche Eigenschaften Wie Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Belastbarkeit Einsatzfreude Und Die Fähigkeit Mitdenken Zu Können Nach Einer Umfassenden Einarbeitung Führen Sie Im Team Die Genannten Aufgaben Im Bereich Exportmarketing Eigenständig Durch Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh & Co Kg Personalleitung Herrn Holger Klattenhoff Schleswiger Straße 74 24941 Flensburg Karriere@de Teamassistent Assistent Assistenz Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragssachbearbeiter Auftragsbearbeitung Administration Auftragsverwaltung Kundenbetreuung Back-office Außenhandel Innendienst Inbound Outbound Logistik Export Exportsachbearbeiter Exportabwicklung Korrespondenz Post Marketing-etat-betreuung Rechnungsprüfung Buchführung Kaufmann Großhandelskaufmann Speditionskaufmann Handelskaufmann Außenhandelskaufmann Exportkaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Bürokaufmann Zie Ceuticals Biotech Gmbh & Co Kg 24941 Flensburg Schleswig-holstein Norddeutschland Ax48583by Teamassistent Assistent Assistenz Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragssachbearbeiter Auftragsbearbeitung Administration Auftragsverwaltung Kundenbetreuung Back-Office Außenhandel Innendienst Inbound Outbound Logistik Export Exportsachbearbeiter Exportabwicklung Korrespondenz Team Assistent/in Export Unterstützung Des Internationalen Marketing Teams Erstellung Sowie Qualitätssichernde Prüfung Und Freigabe Von Packmitteln Für Unsere Export-Marken Doppelherz Und Protefix Im Bereich Packmittel Enge Kommunikation Mit Unseren Englischsprachigen Flensburg Teamassistent Assistent Assistenz Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragssachbearbeiter Auftragsbearbeitung Administration Auftragsverwaltung Kundenbetreuung Back-Office Außenhandel Innendienst Inbound Outbound Logistik Export Exportsachbearbeiter Exportabwicklung Korrespondenz

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Front-Office

Produktentwickler (m/w/d) Nahrungsergänzungsmittel
   Queisser Pharma GmbH und Co. KG (Flensburg)

Area Sales Manager Expansion Markets (m/w)

Inbetriebnehmer Elektrotechnik (m/w/d)
   WEBER GmbH (Steinheim)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Wangen im Allgäu)

Senior IT Architect - Systems Management LAN/WAN (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)